Mittwoch, 15. Mai 2013

MMM Me made Mittwoch

So, heute möchte ich mal meinen neuen Rock vorstellen. Endlich habe ich mir die Zeit genommen und etwas für mich selber genäht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Der Sommer kann also kommen. Den Schnitt habe ich mir selber ausgedacht und erstmal quasi ein Probestück angefertigt.
Alle anderen MMM findet ihr hier.
 
 

Kommentare:

  1. Schön geworden! es hat sich gelohnt die Zeit zu nehmen1 Lg, éVa

    AntwortenLöschen
  2. hej claude,
    schick, schick :0), lila- hoffentlich nicht die letzte versuchung:0)
    ich habe heute meinen 1. Bloggeburtstag - und natürlich eine Verlosung, schön, wenn du mich besuchst...
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Greta,
    den Rock finde ich super der seitliche Einsatz mit dem gepunkteten stoff und die Bindemöglich keit ist ganz klasse !!!

    AntwortenLöschen
  4. Der ist soooo cool! Gefällt mir sehr gut und auch die Farbwahl!


    LG
    Olga

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch zum neuen rock, liebe claude. sieht sehr schick aus. besonders der verschluß mit der schleife gefällt mir.
    heute ist deine wunderschöne frühlingspost eingetrudelt und ich habe mich sehr gefreut. danke schööööööön:)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist toll, Claude! Machst Du davon ein e-book?

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anne! Meinst du wirklich??!! Das einzig schwierige wird das mit den verschiedenen Größen.... Oh oh...Oder eine andere Lösung.....

      Liebe Grüsse

      Und herzlichen dank an alle positiven zurufe :-)))

      Löschen
  7. Liebe Claude, just zu meinem Geburtstag kam die wunderbare Frühlingspost von dir an ;-) Danke für diesen schönen Gruß! Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Heyho, liebe Claude...ja, ich lebe noch :-)))) ich habe so viel im Bloggerland verpasst. Ohje. Weißt...bin immer in action...manchmal etwas zu viel.
    Der Buchbindekurs war bestimmt spitze! Die Damen sind prachtvoll --- gefällt!!! ...und der Rock erst...ganz nach meinem Geschmack :-)) Wenn ich das nächste Mal rüber komme, dann bringe ich mal einen Rock von mir mit...vielleicht kommst Du auf neue Ideen...In jedem Fall komme ich bald wieder rüber, ja, doch...(Juni?) vielleicht kann ich mich auch von den ollen Jeanshosen trennen...damit Du etwas Neues zaubern kannst...
    Bis bald, ganz liebe Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  9. Wow, den Schnitt selbst gebastelt! Toll, auch die Stoffkombi ist super!
    Alles Liebe, nina

    AntwortenLöschen