Sonntag, 26. Mai 2013

Kleine Monster-Tasche

Gegen dieses scheußliche Wetter habe ich heute etwas genäht...Das Monster soll endlich diesen Monster Regen ausschalten!!! Hoffe das hilft ;-) In diesem Sinne einen schönen Restsonntag für euch!
 
 
Und was macht Ihr so gegen den Regen???
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Dasselbe wie Du: Nähen!
    LG, Brirtta

    AntwortenLöschen
  2. Süße Tasche! Ich kuschel mich in meine Sofadecke und häkel! :-)
    Viele Grüße nach Hameln!
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist voll gut! Und ansonsten: eine Meerschweinchentasche nähen! Und durch Pfützen patschen. Und fein kochen. Und mich auf Dienstag freuen, da scheint angeblich mal wieder die Sonne! Hab es schön! Nina

    AntwortenLöschen
  4. Scherenschnitte machen. Fernsehen. Blogs mit Monstertaschen besuchen. ;o)
    Hilft übrigens. Hier grad mal kein Regen!

    AntwortenLöschen
  5. ..arbeiten, vom nächsten urlaub träumen und monstertaschen anschauen.
    heute wars sehr schön aber morgen wirds wieder kalt und regnerisch.
    lg mickey

    AntwortenLöschen