Donnerstag, 9. Mai 2013

Fresh works_Collagen


Als ich neulich in Köln war, habe ich mir die Zeit genommen ein paar neue Collagen anzufertigen. Ich mag es, auch einmal in "Serie" zu arbeiten. Ich habe viel in alten Schubladen gestöbert, um Material zu finden. Herrlich.










Mal sehen, vielleicht wandern sie ja noch in den shop! Was meint ihr?!
Euch noch einen schönen Abend.





Kommentare:

  1. Die sind toll, richtig toll, meine Liebe! Hinein in den Shop damit (wenn Du Dich trennen kannst), vielleicht landet ja dann eine bei mir? ;o) Vorher aber einscannen und schöne Heft-/Buchcover daraus drucken!!
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. serien mag ich sehr gerne!
    großartig sind sie geworden, all die hübschen damen! lg, éva

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die gefallen mir richtig gut! Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claude,
    die Collagen sind ja toll! Deine Hefe-Banderolen hängen an meiner "Parkwand" und warten auch auf Weiterverarbeitung.
    Unser Buchbindewochenende hinterlässt Spuren in Form von halb-gelungenen Büchern.....
    Liebe Grüße aus Köln
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Du solltest öfter nach Köln fahren.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen