Sonntag, 2. Dezember 2012

"Weihnachten fällt vom Himmel"

Unter diesem Motto findet momentan eine kleine Ausstellung in den Räumen einer guten Freundin statt. Schon letztes Jahr hatten wir uns zu dritt zusammen getan. Diesmal sind es sieben Frauen die ein bisschen Kunst, Schmuck, Kleidung, Taschen und Accessoires (natürlich alles handgefertigt) ausstellen. Und alles hängt von der Decke.

Hier ein paar Eindrücke.







Marina Hoyer mit ihren tollen Pappmache Skulpturen, Isabell Wery mit Ledertaschen, Taimi Zaeske mit Schmuck, Christiane Steinkamp mit Be-Kleidung, Maren Schmidt mit Wohnaccessoires, Britta Samsen-Huch mit Kunst und ich.
Die Ausstellung geht noch mindestens bis zum 09.12.
Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent.

Kommentare:

  1. Da ist Euch ja wieder eine großartige Ausstellung gelungen. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen. LG Caren.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee, alles von der Decke hängen zu lassen.
    lg Paula

    AntwortenLöschen