Montag, 17. Dezember 2012

Es "designachtet"....

Gestern habe ich mit einer lieben Freundin einen kleinen Abstecher nach Hannover unternommen. So kurz vor dem "Feste" häufen sich ja die Weihnachtsveranstaltungen. Und so haben wir "Designachten" im Sofaloft besucht. Viele schöne Aussteller von nah und fern.
Eine besondere Freude für mich ist es immer, wenn ich auch mal andere Bloggerinnen live treffe. Und diesmal habe ich die liebe Christiane von renna deluxe getroffen. Schaut doch mal auf ihrem Blog. Sie macht wunderbare Dinge aus Papier, Kanzashiblüten aus Stoff und neulich hat sie sogar einen Preis gewonnen für ihren "KaffeeKlatsch". Schön, dass ich so herzlich empfangen wurde.




Und im Sofaloft konnten wir einige interessante Sofas entdecken. Putzig oder?



Dann haben wir uns noch nach Linden aufgemacht. Dort fand eine kleine Ausstellung von
 Orike Muth statt. Die Textildesignerin fertigt wundervolle Siebdrucke....
Schon der Eingang zu ihrer Werkstatt sah so einladend und gemütlich aus.


Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen