Freitag, 9. November 2012

Wochenrückblick

Seit der Eröffnung des kleinen Ladens, komme ich gar nicht mehr richtig zum Bloggen. Das ist sehr schade, aber leider habe ich dort kein entsprechendes Gerät..... Nur für den Notfall sozusagen. Hier ein kurzer Eindruck, einige Dinge die ich unbedingt noch zeigen möchte, kommen noch.
 
 
Schaufenster bestückt mit neuen Tablet PC Taschen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
HEDI Mützen aus Hamburg sind eingetroffen.
Und Geburtstag gefeiert.
 
Wünsche Euch ein entspanntes Wochenende.
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Claude, das war ja wieder eine fleißige und bewegte Woche. Ich freue mich schon auf unser Kreativmeeting am Dienstag. Liebe Grüße. Caren.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Claude, wie schön! Du hast ein Nähkaffee! Ich freu mich so für dich und gratuliere herzlich!
    ich Hoffe ich schaffe mal bald nach Hameln. Ist doch nicht so weit.. Würde mich freuen dich zu treffen.

    Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claude,
    ich komme momentan auch kaum zum Bloggen :-(( Es sieht sooo gemütlich in Deinem Laden aus! Ein Nähcafé ist prima. Du wirst sicherlich viele Menschen glücklich machen. Ich habe auch in einem Nähcafé nähen gelernt. Es hat so einen Spaß gemacht!
    ...Und Du hattest Geburtstag!?! Alles Liebe und Gute nachträglich :-))) Viel Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr :-)))

    Liebste Grüße in die Baustraße
    Corana

    AntwortenLöschen
  4. das schaufenster sieht ja toll aus! ich bin gespannt, wie es mit deinem nähcafe weitergeht. wenn du immer so köstliche cup cakes servierst, wird es der renner!
    du hattest geburtstag? ist ja wohl schon ein bisschen her, aber ich gratuliere dir trotzdem nachträglich ganz herzlich!
    alles liebe für dich, mano

    AntwortenLöschen
  5. hej ,
    tolle fotos, besonders die cupcakes :0)! schau mal vorbei, wenn du einen kommentar hinterlässt hab ich eine kleinigkeit, die ich loswerden will :0), es ist was zum backen...
    liebe grüsse aus dem verschneiten(WIR HABEN SCHNEEE!!!) Dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen