Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ladeneröffnung......

Nach langer Vorbereitung ist es nun endlich geschafft. Seit gestern ist mein kleiner Laden in der Baustrasse in Hameln geöffnet. Und heute wurde schon fleißig genäht. Ich freue mich über Jeden, dem ich mit meinen schönen Dingen eine Freude bereiten kann. Und über Nähhungrige, die gerne selber etwas kreieren möchten.
So kam auch die etwas längere Bloggerpause zustande. Jetzt bin ich wieder da und werde Euch gerne berichten....































Kleiner Nachtrag: Falls jemand Lust hat, das ein oder andere kleine handgemachte Schätzchen von
sich selber hier bei mir im Lädchen auszustellen (und natürlich zu veräußern) dann meldet Euch doch per Mail. Es gibt noch das ein oder andere freie Fach .....da werden wir uns bestimmt einig.....

Kommentare:

  1. Wow! Ich bin geplättet und begeistert, wie toll! Und wie schön, dass es jetzt eine Anlaufstelle für Nähfragen gibt - so weit ist Hameln ja nun wirklich nicht entfernt - zum Weserpromenadenflohmarkt schaffen wir es ja auch meistens! Ich wünsche Dir eine ganz tolle und erfolgreiche Anlaufzeit Deines Ladens und komme bestimmt mal vorbei!!! Dann kannst Du auch persönlich begutachten, was aus Deinem Stoff geworden ist! Ganz liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina, je ganz herzlichen Dank. Ein paar Kleinigkeiten fehlen sicherlich noch. Da freue ich mich auf deinen Besuch :-)) Und bin ganz gespannt was du genäht hast.

      Liebe Grüsse

      Löschen
  2. wow, das sieht toll und gemütlich aus, glückwunsch nochmal! schade, das ich nicht in der nähe wohne :0(, viel erfolg mit dem lädchen!
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Claude :-)))) R I C H T I G cool, ein eigener Laden in der Baustraße :-))) Du hast es geschafft :-))) Das hast Du super gelöst!!! Sieht ganz nett aus!!! Ich wünsche Dir ganz, ganz viele nette Kunden und viel Erfolg :-))
    Hoffentlich schaffe ich es bald mal, bei Dir vorbeizukommen...Freue mich schon...

    Liebste Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Corana,

      vorhin der Post war natürlich völlig verkehrt :-)

      Jetzt fehlt nur noch der Kundenansturm!!! Einige Kleinigkeiten fehlen noch..... Jaaaa das hoffe ich auch, dass du ganz bald vorbeikommst. Heute hat mir Ralf ein Foto von dir geschickt :-))
      Liebste Grüsse und auf bald

      Löschen
  4. Gratuliere Dir zur Neueröffnung, das ist wohl der Traum von uns Nähfreudigen, ein eigener Laden!Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg
    Schöne Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Ladeneröffnung ... das ist so schön geworden...

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viele liebe Kunden :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch, liebe claude! es ist toll, wenn man sich einen traum erfüllt!
    adresse ist notiert. wenn ich wieder mal in hameln bin, schau ich auf jeden fall bei dir vorbei!
    ganz viel erfolg wünsche ich dir und schicke dir liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claude,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
    (Wer ist eigentlich "Greta"? Und wer "das Rotkäppchen"?)
    Das fragt sich schon länger
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claude, wenn ich mal wieder in meiner Heimatstadt bin, ist Hameln nicht mehr so weit. Wäre ja ein schöner Ausflug!

    Viel Erfolg wünsche ich Dir.
    Mond

    AntwortenLöschen
  9. . . . ach, und eine Frage noch: Sind damals eigentlich die "Blumenbunt-Blütenmeer"-Postkarten bei dir angekommen, die ich dir geschickt hatte? Ich habe danach überhaupt gar nichts mehr von dir gelesen.

    Gruß,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claude,

    ich freu mich sehr für dich und wünsche dir ganz, ganz viel Freude und Erfolg!

    Bis bald auf jeden Fall!

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Dein kleines Lädchen! Ganz viele liebe und nette Kunden und dass Du immer viel Freude daran hast!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg!!! Der Kundenansturm kommt bestimmt, sobald sich dein Lädchen rumgesprochen hat.

    Lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Oh Oh Oh wie TOLL, gerade erst entdeckt...
    HERZLICHEN Glückwunsch zur Ladeneröffnung !!!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Laden, das hatte ich ja gar nicht mitbekommen, super! Ich wünsche dir viele viele netten Kunden, tolle Begegnungen,viel Arbeit und volle Kassen! Meinst du handbedruckte Papiere passen auch ins Angebot? Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  15. ...endlich kommt es auch in Hameln an!!!...

    Bis bald!!!!
    Manja

    AntwortenLöschen