Samstag, 30. April 2011

Thementag "Selbstportrait"

Jeden Mitwoch gibt es bei Gretelies oder bei Hannapurzel ein neues Foto-Thema. Diese Woche heißt es SELBSTPORTRAIT. Das ist eine ganz schön schwierige Aufgabe. Unzählige Fotos in allen möglichen Lebenslagen habe ich ausprobiert ;-) Ich gebe ja zu, ich bin mir selber gegenüber ganz schön kritisch. Seht selbst...ich habe mich entschieden.


Es hat auf jeden Fall ganz viel Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. Ein schönes Foto!
    Man sieht Dir richtig an, wieviel Spaß Dir das fotografieren gemacht hat:-)
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild gefällt mir sehr gut
    und mit den geschlossenen Augen, ist wirklich eine gute Idee. Da gibt man nicht so viel von sich preis...Wäre mal'ne tolle Aktion = Geschlossene Augen-Fotos

    AntwortenLöschen
  3. wow... da wird man schon richtig neugierig, an was du gerade denkst! schönes foto!

    liebe grüssle von
    simsey

    AntwortenLöschen