Sonntag, 10. April 2011

Mein erster "Teaser"....

...die Sonne scheint endlich und so langsam wird es wärmer draußen. Da gönnt man sich auch mal eine kleine Pause zwischendurch und geniesst das herrliche Wetter. Doch es wird auch fleißig genäht und geplant. 
 Hier eine klitzekleine Vorschau



Und, neugierig??

Und stellt Euch vor, auch ich habe einmal etwas gewonnen und mich riesig über dieses kleine Geschenk gefreut von Bine. Danke schön!



Euch allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Gewinnen ist doch toll! Ein hübsches Geschenk!
    Bin gespannt was du so zauberst. Wird es eine Tasche, oder ein Stoffbox?
    Das Wohnzimmer haben wir zur erwachsenen Zone erklärt, was aber nicht immer gelingt einzuhalten. Sonst ist hier wirklich schnell aufzuräumen. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. interessant was du so zaubern wirst...liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  3. Klaro! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :))
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen