Dienstag, 26. April 2011

Osterimpressionen, Seele baumeln lassen....

...und Sonne geniessen


Zum Frühstück eingeladen.....


..bei solchen Temperaturen...kaum zu glauben!

Einen Ausflug zum nahegelegenen Schloß. Oft vorbeigefahren und jetzt endlich einmal Halt gemacht,
dank auch Frau Gretelies, die neulich auch hier war ;-)


Habt Ihr auch schöne Ostertage gehabt?



Kommentare:

  1. hört sich alles so gut an. bei uns war ostern auch viel los mit familie und gästen.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich auch sehr entspannt an! tolle Impressionen. Es war sehr schön, mal ein bißchen abzuschalten. Ja, es ist unser Garten. Ich liebe dort zu sein, selbst wenn es nur mal für ein Stündchen ist und jetzt die Tage wares es einfach wunderbar. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen