Mittwoch, 6. Oktober 2010

So lange darauf gewartet....

...und endlich ist es heute soweit. Was für eine Überraschung
und Freude. Eine ganz besondere Bestellung.


Hier könnt Ihr es schon erahnen was drin ist:




Ich bin durch Dawanda darauf gestoßen und habe mir gedacht ich probiere es einmal aus.
Hier also das Ergebnis, meine ersten wunderschönen MinCards. Man kann bis zu 100 verschiedene Motive hochladen. Ich habe mich erstmal mit 25 Motiven begnügt. Das Ganze wird in England hergestellt, nämlich hier bei moo. Der einzig kleine Vermutstropfen, es hat ziemlich lange gedauert. Doch ich finde das Warten hat sich gelohnt. Schöne kleine Karten und auf der Rückseite kann man persönliche Angaben schreiben, änlich wie auf einer Visitenkarte. Das Papier ist ein schöner, fester Karton und der Druck hat eine gute Qualität. Mir gefällt's!

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee. Ich bin vor ein paar Tagen auch auf diese Karten gestoßen, hatte mir erst Mal eine Bestellung verkniffen ... aber wenn ich Deine Karten so sehe ... wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  2. @ cagun: Es lohnt sich auf jeden Fall. Zumal diese Shopping Gebühr über
    Dawanda bei der erstbestellung geschenkt wird. Vorher gut überlegen welche Motive man gerne hätte. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Greta,

    ja da habe ich auch meine Kärtchen bestellt und war sehr begeistert! Die Wartezeit ist leider wirklich etwas lange - aber es lohnt sich!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Greta, ich habe auch gerade gestern abend bestellt und hoffe doch sehr, dass die Karten zum Versprochenen Termin bei mir sind...brauch sie für eine Ausstellung! Deine sind auch so schön bunt, viel Spaß damit. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. oh everything about your blog is lovely!
    the pictures make me smile!

    happy blogging you!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Mini- und Visitenkarten bestellt - das Lieferdatum soll der 1. November sein...ich brauche sie am 6.Nov, das wird doch wohl klappen, oder? Drück mir die Daumen - ganz liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  7. ich habe auch solch minikärtchen und bin auch total begeistert....
    http://stoffgemisch.blogspot.com/2010/10/sie-sind-da.html
    sie haben so viel verschiedene motive, da ist für jeden was dabei!!!
    lg juliane

    AntwortenLöschen