Dienstag, 28. September 2010

"Tantentäschchen"

Da mein liebes Patentantchen Geburtstag hatte, habe ich ihr ein schönes, kleines Täschchen genäht.
Kann ja eigentlich jede Frau gebrauchen. Da sie Künstlerin ist wahrscheinlich für ihre Pinsel, Stifte und Co.
Hoffe es gfällt.......heute in die Post gewandert.




So....ich habe hier noch so einiges an fast fertigen Dingen die ich natürlich endlich gerne zuende bringen möchte....es soll ja auch mal wieder etwas ins shöppchen wandern oder wo auch immer hin....
Bin schon gespannt auf das Thema des Thementags morgen hier.

Kommentare:

  1. Und, was hat die Tante gesagt??
    Ich finds sehr schön :D

    AntwortenLöschen
  2. @ Mimi: habe leider von Tantchen noch nix gehört. Danke für's
    Kompliment :-) Ich sag dir dann was sie gesagt hat.

    AntwortenLöschen