Sonntag, 24. Oktober 2010

Kunst auf dem Teller und noch ein Pony.....

Was doch so manches Mal nach einem Mahl auf dem Teller zurückbleibt, wenn man farbenfrohe Lebensmittel gegessen hat. Ich fand die Farbe sooo schön, das musste doch mal festgehalten werden.





....ein Ponystoff....Und, ist das denn jetzt etwas eher für Kinder oder auch für "große Mädchen" ?



Euch allen einen schönen Sonntag noch.....
und ich hatte mich schon so gefreut über Leser Nummer 40.
Frau ist ja bescheiden ;-))....da war wieder einer wech, komisch!

Kommentare:

  1. der ponystoff genial
    wo hast du den denn her?
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. @ Daniela: ganz ehrlich...ich weiß es nicht mehr genau woher der ist. Hatte hier noch ein kleines Restchen liegen. Ich vermute den habe ich von einer Reise aus Holland mitgebracht.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Solche Teller gibt es auch bei der EAT ART Stuttgart zu sehen, die sind dann nur 40 Jahre alt...:D
    Das Täschchen ist wunderhübsch, vielleicht ein Kosmetiktäschle?
    GlG

    AntwortenLöschen