Sonntag, 20. Juni 2010

Hasenbeute.....l

Momentan dreht sich ja fast alles um das "Runde" in das "Eckige"...
doch das kreative Schaffen wird dennoch nicht außer Acht gelassen.
Heute habe ich für eine Kollegin ein kleines Beutelchen angefertigt. Es wird für die Tochter sein.
Darin sollen Frühstücksbrettchen und Trinkflasche verstaut werden.
Da habe ich gleich mal 2 verschiedene genäht.
Der Hase war ein Wunsch.
Mal sehen für welches Beutelchen sich die liebe Kollegin entscheidet.




Ob ich davon noch ein paar mehr anfertige??

Einen schönen Restsonntag an alle.
Ich komme gar nicht mehr richtig zum Lesen der ganz vielen
spannenden anderen schönen Blogs ;-(


1 Kommentar:

  1. Die Beutel sind ja sooo süß! Wenn ich deine Kollegin wäre, hätte ich Not, mich zu entscheiden. Die sind beide richtig toll geworden!

    Großes Lob und liebe Grüße!

    Binele

    AntwortenLöschen