Dienstag, 8. Juni 2010

Basilikum und Jeans


Ihr werdet Euch sicher fragen: "Was haben denn diese beiden Dinge gemeinsam?"
Eigentlich wohl nicht gerade viel. Habt ihr auch schon einmal einen blühenden Basilikum gehabt?
Ich jedenfalls noch nicht. Finde ich ganz schön.





So, nun zum eigentlichen Problem.
Hier brauche ich dringend Hilfe: Ich habe eine Jeans, diese Jeans ist etwas höher geschnitten, sprich der Bund sitzt dem entsprechend auch etwas höher.......
und somit ist er ein wenig eng hauptsächlich beim Sitzen.
Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Soll ich denn das ganze Bündchen abtrennen?
Es ist zum Verzweifeln ;-(
Wer kann helfen?



1 Kommentar:

  1. Hallo Greta,

    das Bündchen abzutrennen ist eine aufwändige Lösung. Warum nähst Du nicht einfach ein Stück elastikband in das Bündchen ein. wahrscheinlich reicht ja schon ein kleines Stück.

    Viel Glück, Anke

    AntwortenLöschen