Samstag, 25. April 2015

Samstagskaffee #94

Es ist Wochenende und es regnet! Also sieht es eher schlecht aus mit der Freizeitgestaltung draußen. Erstmal ein wenig chillen mit Kaffee und Milch. Heute getrennt voneinander zubereitet. Den Spaß habe ich mir heute mal gemacht.

Euch allen ein entspanntes Wochenende. Schönste Kaffeebilder wie immer bei Ninja.
Wie sehen uns auf Insta ;-)

Kommentare:

  1. Kaffee und Milch getrennt? Mischst du dann erst im Mund, Schlückchen hier, Schlückchen da. ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claude,
    der Regen war gar nicht so verkehrt: ich bin endlich mal zum Putzen gekommen anstatt draußen faul herumzuhängen. ;)
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, es ist trotzdem ein schönes Wochenende gewesen!? Manchmal hat schlechtes Wetter auch Gutes...man kommt eher mal zur Ruhe ;-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen