Montag, 13. April 2015

12 von 12 im April

Die Nacht fast zum Tage gemacht und getanzt, da war das mit dem frühen Aufstehen am Sonntag nicht der richtige Plan. Dann gab es erstmal Frühstück mit Ei.


Nach einer kleinen Schlafeinlage ging es dann doch noch auf zum Radeln.


Den Balkon frisch bepflanzt, diesmal in "Lieblingsfußballclubfarben"....zur Belohnung in der Sonne verweilen....und ein kleines Eis naschen, obwohl es dann doch sehr windig war!

Noch schnell ein uraltes "Kunstwerk" abgelichtet....mal sehen ob ich es zerteile...

....eine kleine Collage der vielen entstandenen Muster ausgesucht, damit ich sie zu "Lotta liebt Blau" senden kann. Diesmal die pinken Varianten...

Abendessen vorbereitet und lecker Hühnchen mit Reis gegessen.


Zum Nachtisch gab es dann ein Joghurt mit Banane...und Tatort :-). 
Alle 12 von 12 Beiträge sammelt wie immer Caro.




Kommentare:

  1. Ich bin zwar nicht gerade der Pink-Typ, aber deine Collage gefällt mir sehr! Und beim Eis hätte ich auch nicht "nein" gesagt...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. das war ja ein schöner vollgepackter tag! die collage ist klasse - ich bin ja manchmal ein pink fan!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. sieht doch trotz "zwischenschläfchen" nach einem feinen sonntag aus und hühnchen mit reis....danke für die idee..könnte ich auch mal wieder machen :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen