Sonntag, 15. Februar 2015

Siebdrucken

Gestern war es endlich soweit. Mein erster Siebdruck-Kurs fand statt. Also auf nach Hannover, den Liebsten mit im Gepäck, voll motiviert endlich loszulegen. Hach, eine neue Drucktechnik zu lernen ist doch toll! Was früher noch ziemlich aufwendig war, ist heute wesentlich einfacher zu handhaben und schnell stellt sich ein super schönes Ergebnis ein...
Der Kurs fand in der Werkstatt von Orike Muth statt. Ich zeige euch einfach ein paar Impressionen....

Erste Versuche mit den vorhandenen Sieben von Orike...

Selbst der Untergrund der großen Tische sieht schon so interessant aus..


Eins meiner neuen Shirts für den Sommer. Es hat viel Spaß gemacht und ich möchte unbedingt weitermachen...Wer auch Lust bekommen hat, es sind noch Plätze frei ;-)







Kommentare:

  1. hach ja, das würde mich auch mal interessieren. das shirt ist schön geworden und ganz sicher ein einzelstück :-)
    lg und einen guten start in die woche
    mickey

    AntwortenLöschen
  2. das gefälllt mir sehr!! lust hätte ich - hab auch bei den terminen von orike geschaut. mal sehen, ob es zeitlich möglich ist. wenn ja, melde ich mich bei dir.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey mano, ja das wäre ja toll. Meld dich auf jeden Fall. Ich würde glatt für einen weiteren Kurs sparen :-)

      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Nein, ich werde jetzt nicht neidisch, nein.... ich bewundere Orike schon lange, versuche es aber erstmal in Köln demnächst.
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen