Samstag, 21. Februar 2015

Samstagskaffee #85

Letzte Woche Samstag waren wir fast durch mit unserem Siebdruck Kurs. Heute dafür mal ein relativ entspannter Samstag nach einer etwas arbeitsreichen Woche. Und nach langer langer Zeit habe ich heute einmal einen echten Milchkaffee getrunken. Dazu noch ein selbst bedrucktes Stöffchen...Mal schauen was ich daraus zaubere, oder lasse ich das so???
Kaffeegrüße sende ich an Ninja und bin gespannt ob heute die 60 geknackt wird.

Euch allen ein entspanntes Wochenende ;-)

5 Kommentare:

  1. Der Stoff sieht ja super aus. Kannst du definitiv so lassen. LG mila

    AntwortenLöschen
  2. Bach, das möchte ich schon so lange machen....
    Sieht toll aus!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claude,
    dein Stoff ist wunderschön geworden. Nimm ihn doch einfach als Tischdecke! :)
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie wunderschön der Stoff aussieht!
    Bin gespannt, was Du daraus zauberst!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. superschön geworden!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen