Samstag, 27. Dezember 2014

Samstagskaffee after Christmas #77

Ein letztes Mal in diesem Jahr treffen wir uns bei Ninja zum Kaffeeklatsch am Samstag. Die Feiertage sind vorbei und der Jahreswechsel klopft schon langsam an die Tür. Das letzte Weihnachtsgebäck wird auch langsam aufgefuttert. Noch schmeckt es ganz lecker.


Bin gespannt auf Eure Samstagskaffees und Wünsche Euch ein wunderbares Wochenende.


Kommentare:

  1. Ach lecker Weihnachtskekse... ich habe auch noch welche übrig...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hats auch noch ein paar, dabei habe ich zu Hause gar keine gebacken. :-) Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir. Regula

    AntwortenLöschen
  3. Genieße die Reste und das Neue vom nächsten Jahr und überhaupt auch alles dazwischen. Für mehr an allem und Kreativität und überhaupt!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Lecker sieht das bei dir aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen