Samstag, 20. Dezember 2014

Samstagskaffee #76

Mit großen Schritten geht es wohl auf Weihnachten zu. Zum Glück gibt es hier keinen Geschenkestress. Ich freue mich auf ein paar erholsame Tage, bald ist es ja soweit und Entspannung ist angesagt. Hier werden noch ganz in Ruhe ein paar Kärtchen verschickt und letzte Bestellungen eingetütet. Heute treffen wir uns zu einem gemütlichen Samstagskaffee bei Ninja.

Euch allen einen schönen 4. Advent.

Kommentare:

  1. Kein Geschenkestress ist eine feine Sache!
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Hier auch ganz gemütlich, auch wenn ich heute noch mit dem Staubsauger durchs Haus wetzen möchte. lg Regula

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen schönen 4. Advent. Lecker sieht das Hörnchen aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Frohe entspannte Weihnachtstage und rutsch gut ins Neue Jahr.... bis Januar :-)
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claude,
    es geht doch nichts über entspannte Weihnachten. :o)
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen