Montag, 4. Februar 2013

Glück?

Ja, ich bin noch da!!! Mir fehlt leider gerade etwas die Zeit.....und auch sonst sind die Zeiten nicht so rosig...
Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall einen guten Start in die Woche, mit viel GLÜCK!!!
 


 
PS: das schöne Shirt im Hintergrund stammt übrigens von

 

5 Kommentare:

  1. Hej, Kopf hoch :-)) Alles ist / wird gut :-)) Die Tasche sieht toll aus :-))
    Soll ich mich bei Dir anmelden, oder einfach reinschneien?
    Ganz liebe Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  2. Dann nähst Du Dir das Glück halt auf die Tasche? Eine schöne Idee, gefällt mir.

    Liebe Grüße und rosigere Zeiten!
    Mond

    AntwortenLöschen
  3. Ja eine tolle Idee find ich auch! Ich weiß zwar nicht um was es geht aber ich schick Dir ein paar imaginäre sonnige Grüße!!
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist eine wunderschöne Sensation... Und ich hoffe, dass das Glück den Weg zu Dir findet... Dolle Grüße, Nina

    AntwortenLöschen