Donnerstag, 28. Juni 2012

Noch 'ne Tasche....

Also, das Wetter sieht ja heute schon besser aus als in den letzten Tagen. Da kommt doch Freude auf. Und ich hoffe es kommt auch Freude auf, wenn die Tochter meiner Cousine ihre neue Tasche bewundern kann. Kinder haben scheinbar ja ganz spezielle Wünsche. Hauptsache, die ändern sich nicht alle 2 Wochen ;-)




Als Schnitt habe ich mein e-book "Minna" zu Grunde gelegt und etwas verändert.
Hoffe es gefällt.

Und heute Abend werden ganz feste die Daumen gedrückt für unsere Fussballjungs ;-)))
PS: die schönen Schmetterlingsstoffe gibt's auch in meinem shop.



Kommentare:

  1. Die ist ja großartig geworden, gefällt mir richtig gut. Und die Schmetterlingsstoffe sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Frau Mimi :-) Übrigens habe ich einen Seitenstreifen aus Wildleder eingesetzt. Gibt der Tasche Festigkeit :-))) höhö

      Löschen
  2. so Toll geworden Die Schnalle finde ich super, erinnert mich an meine alte Schultasche. LG, éva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Greta,

    herzlich willkommen als follower auf meinem kleinen neuen Blog :-))) Ich freue mich riesig und hoffe, dass Dir der Blog auch in Zunkunft gefallen wird :-)))

    Ich bin gerade auf Deiner Website gewesen. Du hast wirklich schöne Sachen. Und die Stoffe gefallen mir sehr gut.

    Bist Du an der HAWK gewesen? Ab April 2013 gönne ich mir dort nebenbei noch ein bisschen Unterricht.

    Liebe Grüße an meine alte Heimat
    Corana

    AntwortenLöschen