Montag, 2. April 2012

Ich hab's getan!

Da das Wetter am Wochenende nicht so prickelnd war, habe ich endlich einmal versucht diesen neuen Shelly-Schnitt von hier zu erproben. Und frisch zum anstehenden Osterfest, schön mit Hasenstoff ;-) Die Bündchen habe ich allerdings bei meinem ersten Versuch eher schlicht gestaltet. Leider hatte ich nur schwarzen Bündchenstoff....;-(...da brauche ich wohl mal ein wenig Nachschub....




Schon mal in weiser Voraussicht mit kurzen Ärmeln ;-), jetzt allerdings noch etwas kühl!
Ich freue mich über meinen ersten Versuch.





Kommentare:

  1. ich finds superschön und hab mich noch nie an ein Shirt für mich getraut :)
    Aber warum stehen alle Hasen auf dem Kopf?

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön geworden, die Shelly. Hab den Schnitt auch hier liegen, bin schon etwas aufgeregt weil das mein erste Oberteil wird und ich keine Ahnung habe ob ichs hinbekomme.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Sarah: danke schön ;-), wenn du ein wenig Näherfahrung hast, dann bekommst du das auf jeden Fall hin ,-), ist echt easy.
      Toller Schnitt!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. @ daudlmaus: danke schön. Ist echt nicht schwer, trau dich auf jeden Fall! Oh ja, ist mir noch gar nicht aufgefallen ;-) hihi...naja war keine Absicht....aber egal, oder?!

    AntwortenLöschen