Dienstag, 27. März 2012

Schön war's gewesen...

mal wieder in der Heimat zu Besuch zu sein. Wie
immer verging die Zeit viel zu schnell. Angereist war ich auch, um mir das erste Mal die H&H Cologne anzuschauen. Es war aufregend, anstrengend und interessant.



Wunderbare, farbenfrohe Inspirationen und dann gab es eine Autogrammstunde mit Kaffe Fassett und Brandon Mably und dazu noch eines seiner Bücher zur freien Auswahl. Toll!

Und am Stand bei Lillestoff habe ich dann auch endlich mal Frau Gretelies in "natura" getroffen. Das war schön so herzlich empfangen zu werden.





Da freu ich mich doch mal auf ein Wiedersehen ;-)





Kommentare:

  1. Oh Claude :-) ... ein Bild von mir *freu* ...

    Und nächstes Mal haben wir auf jeden Fall Zeit für einen Kaffee!!!

    Ich freu mich auf dich!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Anne, ja da freu ich mich auch drauf :-). Hab das Foto extra von weiter weg geschossen :-)

      Hoffe Du hast alles gut überstanden.


      Liebe Grüße

      Löschen