Freitag, 25. Februar 2011

Jipie *50*

Ein ganz kurzes "Herzlich Willkommen" an die neuen Leserinnen!!!
Jetzt sind die 50 voll.
Und da gibt's in den nächsten Tagen eine kleine Verlosung, wie versprochen.


Kommentare:

  1. Liebe Greta,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner vollen 50!!! :-)

    Schönes Wochenende,

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Greta!!!
    Schöne Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Begrüssung! Dann freue ich mich auf eine Verlosung;-)
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Tadaa! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Bin schon auf die Verlosung gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Greta,
    ich habe auch keine Stickmaschine. Die freie Stickerei ist eigentlcih wie Zeichnen mit der Nähmaschine. Meine ersten Arbeiten mit dieser Technik habe ich mit eine uralte DDR Nähmaschine gemacht für eine Ausstellung für das Textilmuseum in Budapest. Die daraufolgenden Ausstellungen und Bilder haben 3 Billignähmaschinen aus dem Supermarkt gekillt. Jetzt habe ich ein super tolle Maschine, mit einem Spezialfuß, so das nicht mehr in regelmäßigen abständen alles durchbricht.
    Es ist wie Zeichnen. Stoff drunter und los. etwas schwieriger it es, dass du es nicht siehst, was du gerade stickst. Die Skizzen habe ich neben der Nähmaschine liegen und schaue, damit ich die Proportionen nicht verliere.
    Ich glaube, mit dem Nähmaschine zeichnen ist der beste Ausdruck.
    Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen