Mittwoch, 16. Februar 2011

Endlich geschafft......

.....ja, jetzt habe ich endlich auch einmal diesen süßen Schnitt für eine *Mini-Gretelies* von Gretelies
ausprobiert. Ich habe bei meiner Mutter ein uraltes Halstuch gefunden. Den Stoff fand ich so niedlich und habe ihn gleich verarbeitet.








Danke für's Schauen.
Zur Erinnerung: schaut doch noch einmal meinen letzten Post an.....wer hat Lust noch mitzumachen??



Kommentare:

  1. Hallo liebe Greta,

    ach das Täschchen ist toll. Ich habe es neulich schon bei einer anderen Bloggerin bewundert. So ein Ding braucht man, ähm Frau halt! ;-) Hast du noch ein Bild von dem Halstuch, bevor es der Schere zum Opfer fiel? ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. @ Binele: ach das mit dem Foto ist ja ne gute Idee. Dann mache ich noch eins von dem Reststück :-) Ich glaube diese Tücher nannte man früher Nicki-Tuch, heute auch noch!???

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. das täschchen sieht besonders toll aus. ich liebe die farbkombination. schön! liebe güße, éva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Greta,

    ich habe dir soeben meine Adresse gemailt. :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, und wieder werd ich total neidisch.
    Ich schaffs ja leider nicht mal, vernünftig nen Knopf anzunähen. Sieht super aus!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen