Mittwoch, 10. November 2010

Thementag "elektrisches Licht"

Ja was wären wir ohne dieses Wunderwerk der Technik......und Dank der Erfindung der Glühbirne von Thomas Edison. In dieser doch so tristen, dunklen Jahreszeit absolut unentbehrlich.....
Das Foto ist allerdings aus einer eher freundlichen Jahreszeit, aber auch hier unentbehrlich, denn sonst ständen wir ja Nachts im Dunklen.


Vielen Dank an Anne von Gretelies für das schöne, vielfälltige Thema.

Kommentare:

  1. Ein tolles Foto! Könnte auch irgendwo in Amerika sein - war so mein erster Gedanke. Das Licht ist auf jeden Fall wunderschön ...das natürliche und das elektrische ;-)
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Amerika, war auch mein erster Gedanke.
    Das Rot und Blau sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Soll ich euch sagen wo es ist? Da kommt ihr im leben nicht drauf :-)) danke für's Kompliment :-)))

    AntwortenLöschen