Mittwoch, 17. November 2010

Themenbild "Schilder deiner Stadt"

Heute kommt das Thema von Hannapurzel und wie ich finde ein sehr vielseitiges Thema.
Für die Menschen, die eben gerne fotografieren und mit seinen Mitmenschen gerne etwas teilen möchte.


Dieses "Hinweisschild" habe ich bei unserem letzten Spaziergang entdeckt.
Ich fand es sehr belustigend.

Kommentare:

  1. SEHR SCHÖN!!!!!! Das Schild könnten so einige Strassen bei uns auch gebrauchen! ...bzw. könnte man einigen Hundebesitzern vorschlagen ;))
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles Foto.
    Wenn sich das nur alle Hundebesitzer annehmen würden, wenn schon das Geschäft gemacht wird, immer auch eine Tüte dabeizuhaben.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. .. lach, das Schild begegnet mir auch bei uns in einem oder andern Vorgarten :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen. Vielen lieben dank für Eure Kommentare. Ja da fehlt dann der Schietbüggel von Caro(Draußen nur Kännchen).
    Praktisch für alle Hundebesitzer. Naja, und ich möchte auch nicht reintrteten in sowas in meinem Vorgarten, wenn ich einen hätte;-))

    AntwortenLöschen