Montag, 12. April 2010

"Normales" zu 12 von 12


....so erstmal einen leckeren Tee zum Aufwachen...


...huch, was ist das denn....schaue ich aus dem Fenster, sehe ich einen Mann im Baum...


...noch schnell ein paar Umschläge gemacht für die liebe Nachbarin...


.....und nebenbei ein paar Kartoffeln gekocht...


.....so die Tulpen haben lange gehalten, aber jetzt ist es fast soweit....


....und sie überleben nur noch heute....


...die Dosen habe ich mal aufgehoben, denn.....


....man könnte ja einmal etwas anderes draus machen. Diese hier habe ich
von meiner lieben Freundin Heike geschenkt bekommen. Tolle Idee!


...so schnell noch die Kartoffeln gepellt...und dann....


...ab in den Baumarkt und diese lustigen Zwerge entdeckt...



....oder doch lieber ein paar lila Kugelkerzen....???


....und was ist aus den Kartoffeln geworden??? Die Schüssel ist schon wieder leer gefuttert.
So und jetzt ausruhen und Füße hoch ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Greta!
    Mensch, ich habe es wieder verpasst!!!! Ich hatte mir fest vorgenommen, diesmal bei 12 von 12 mitzumachen. Jeden Monat auf ein Neues :-))) Ich bin aber auch ein Schussel!
    Wie gehts Dir - nach dem letzten Post war es etwas ruhig bei Dir... Hoffe, Du konntest alles für Dich klären?
    LG Michelle

    AntwortenLöschen