Montag, 25. September 2017

15fünfzehn Collagensammlung

Für die #15fünfzehn Collagensammlung von missherzfrisch aktiviere ich heute meinen Blog.
Ihr findet mich sonst bei Instagram mit all meinen Bildern.
Auf dem Blog von missherzfrisch könnt ihr auch gerne noch einmal nachlesen, was es mit dem schönen Collagen-Projekt auf sich hat. Natürlich können auch meine Collagen käuflich erworben werden. Freu mich, wenn ihr mich bei Instagram oder auch hier besuchen kommt.


11 Kommentare:

  1. Nice article as well as whole site.Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen

  2. Well, explanation. This time gathered a huge knowledge from this site. Want some more.Thanks
    Ghost Mannequin services

    Photo Retouching Services

    background removal service

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Collage, losgelöst vom Alltag ist gerade momentan auch ein schönes Thema.Hoffentlich auch bald im Hotel Lana !Grüße Daniel

    AntwortenLöschen