Donnerstag, 13. August 2015

12 von 12 im August

Spät ist es gestern geworden....somit kommen meine 12 Bilder vom gestrigen Tag erst heute zu Caro. Wir hatten einen wunderbaren Tag in Hannover und auch meine liebe "Blogger Freundin" Corana von Wohnraumformer hat uns neue Locations in Hannover gezeigt.


Frühstück mit Tee

In meiner Studentenzeit war ich hier oft!


Muster finden...

...und überall Graffitis ...




genau meine Style..




Fröhliche Kaffeerunde.

Abendessen in der ESS-Bar.

Und zum Abschluss ein lecker Teichen. Vielen Dank für's Schauen.



Kommentare:

  1. Hallo Claude, sieht nach schönen Ausflugstipps in Hannover aus - und das BAD kenne ich auch noch aus versumpfteren Tagen. Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du nett geschrieben, liebe Claude! Ja, war ein herrlich (spontaner) entspannter Tag :-))

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem wunderschönen Tag aus ... liebe Greta, willst Du noch zum Collagentreffen kommen? Dann melde Dich bitte schnell nochmal bei mir,
    viele Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen