Mittwoch, 16. Januar 2013

Sei kreativ....

... Ist das Motto in meinem kleinen Lädchen " vongreta". Jeden Donnerstag ist jeder herzlichst eingeladen kreativ zu sein.
vongreta's CottonClub, eine offene Werkstatt für alle, die gerne kreativ sein möchten. Hier kann nach Lust und Laune gewerkelt, gestaltet, genäht, geklebt und geschnitten werden. In gemütlicher Atmosphäre. Kommt vorbei und macht etwas draus.
 
 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claude,
    schön, wieder etwas von Dir zu hören....der 14. ist nun leider schon vorbei. Sicherlich hattest Du meinen letzten Kommentar bei Dir bzw. Frage aus den Augen verloren...Wie sieht´s denn am 21. aus?

    Dein donnerstags Termin ist eine tolle Idee und macht bestimmt toootal Spaß! Hameln ist eine Stunde entfernt...Für eine wöchentliche Reise zum Spaß haben...paßt das nicht so gut in den Zeitplan. Mist. Sonst wäre ich gerne donnerstags dabei...
    Ich wünsche Dir viel Erfolg :-))
    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee! Würde ich gerne mit dir in deinem Atelier sitzen. Lg, éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das wäre ja auch mal schön liebe Éva!!! Vielleicht sollten wir mal etwas organisieren mit ein paar Bloggern??!!!!!

      Löschen