Freitag, 9. September 2011

In dieser Tasche ist "Alles drin"

Einen neuen Schnitt habe ich ausprobiert. Mit der "Alles drin" Tasche die es bei Farbenmix als Schnittmuster gibt, hat man viele Varianten zum Ausprobieren. Hier habe mich mal das kleinere Model mit Boden getestet.
Es sind gleich 2 ganz unterschiedliche Taschen entstanden.




Außerdem habe ich einmal ein wenig "freisticken" ausprobiert. Gar nicht so leicht. Ich übe noch ;-)
Wünsche ein schönes Wochenende.


Kommentare:

  1. Beide toll geworden und das freisticken sieht auch super aus,weiter so!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das "Freisticken" sieht cool aus. Ich mag es, wenn es nicht ganz so akkurat ist, das hat was!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden! Sieht richtig toll künstlerisch aus! Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  4. @ all: vielen lieben Dank an all die motivierenden Kommentare.

    AntwortenLöschen
  5. Oh WOW. Die sind ja schön!!!

    Besonders die Untere!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig schön, na siehste, klappt doch, das freisticken! An den Schnitt will ich mich demnächst auch mal machen. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende von der Müllerin

    AntwortenLöschen