Dienstag, 30. August 2011

Neulich in Hannover

Als ich neulich einmal wieder nach längerer Zeit in Hannover (immerhin rund 45km entfernt) mit einer Freundin war und wir so durch Linden schlenderten... Da entdeckte ich einen neuen Laden in einem wunderschönen Hinterhof.


Hier im Stoffreich findet ihr sehr schöne, ausgefallene Stoffe in einem außergewöhnlichen Ambiente. Schaut doch einfach mal rein.



Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und ich freu mich schon auf meinen Nächsten.

Kommentare:

  1. ... und führe mich nicht in Versuchung .... *seufz* ... auch noch um die Ecke ...

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. @ Anna: Schön von dir zu hören. Kanntest du noch nicht?
    Ja.... schöne Versuchung.....Schau doch mal vorbei, Andrea, die Besitzerin ist echt ne Nette.
    Ach, um die Ecke?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen