Donnerstag, 17. März 2011

Eigentlich...Verlosung

....in Gedanken sind wir ja bestimmt alle bei den aktuellen Geschehnissen in Japan.

Versprochen habe ich ja eine Verlosung anlässlich meines total untergegangenen Blog-Geburtstags und die Freude über 50 (mittlerweile ja immerhin schon 52) Lesern/ Leserinnen. Naja, da kann man noch nicht so mithalten mit manch anderem Blogger, aber immerhin. Ich freue mich über jeden "Neuzugang".

Ich habe mir gedacht es gibt 3 Preise:

1. PREIS ein selbstgemachtes Täschchen von diesen (Überraschung):


2. PREIS: 1 Meter von diesem schönen 70 er Jahre Stoff




und als 3. PREIS ein kleines "lass Dich überraschen-Päckchen"

Wie immer ganz einfach: hinterlasst einfach einen Kommentar bis Montag den 21. März bis Mitternacht und Ihr seit dabei. Viel Glück wünsche ich allen.



Kommentare:

  1. Da komme ich mit meiner Nachricht ja genau richtig :)

    Ich wollte nur sagen, dass ich noch blogge, nur musste ich leider die Adresse aendern ...
    http://carmens-dings.blogspot.com

    Bin ich jetzt im Lostopf?

    AntwortenLöschen
  2. @ cagun: Hallo, klar, gerne bist du jetzt auch im Lostopf ;-)) und danke für die Info

    AntwortenLöschen
  3. Nummer 53 :-) hab dich gerade entdeckt und hüpf natürlich auch mit in den Lostopf. Verlinken tu ich dich auch mal...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich auch dabei *HÜÜÜÜPF* lg dini

    AntwortenLöschen
  5. ich mag auch sehr gerne mitmachen.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Greta,

    da hüpf ich doch auch mit rein :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. und ich bin auch eine treue Leserin... lese hier gern und gratuliere zum Blogburzeltag .. Lieben Gruß
    --Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Greta,

    ich habe dich ja schon vor einem ganzen Weilchen im Land der Blogger entdeckt und freue mich sehr, immer mal wieder bei dir vorbeizuschauen. Ich gratuliere dir zu deinem Blog-Geburtstag. Wer dich bis jetzt nicht gefunden hat, weiß gar nicht, was ihm entgeht. ;-) Ich werde deine Verlosung bei mir auf dem Blog verlinken. Vielleicht stößt ja dann vielleicht noch der ein oder andere auf deinen Blog! Ich wünsch es dir!

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag:-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, alles Liebe zum Bloggergeburtstag :)

    Ich würd mich freuen, wenn ich bei dir gewinnen würde, aber wenn nicht, freu ich mich auf weitere tolle Neuigkeiten in deinem Blog :)

    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich bin dann wohl die Nummer 55 (hurra, fünf ist meine Lieblingszahl) und hüpfe auch mal gleich mit in den Lostopf.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  12. Da lasse ich leich mal liebe Glückwünsche zum Bloggeburtstag da und hüpfe als Nummer 57 ins Lostöpfchen.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe heute Post bekommen! Wie lieb, so eine schöne Karte, ich danke dir! Da kann ich mir vorstellen, nochmal Post zu bekommen.... ganz liebe Grüße - und mach doch mal Familienbesuch im April! Michaela

    AntwortenLöschen