Samstag, 31. Juli 2010

Ein wenig "Hitzefrei".....

....hatte ich mir in letzter Zeit genommen.....
Eine kleine Sommerpause sozusagen, wie soviele andere auch, denn 
man macht ja auch gerne einmal eine Pause.
Sobald die Hitze ein wenig nachgelassen hatte, konnte auch ich mal wieder die Maschine betätigen.
Da kam mir doch der Vorschlag von "Frau Kännchen" für eine kleine Tasche sehr entgegen.
Der Schnitt ist von hier. Hier mein erster Versuch...





Bevor es ein paar Tage an die See geht, nehme ich mir auch
die Inspiration von"Frau Müllerin" zu Herzen
und werde mal wieder versuchen ein kleines Skizzenbuch zu ertsellen.
Ersteinmal einen schönen Restsamstag an alle...

Kommentare:

  1. Hallo Greta, Deine Tasche ist ja sehr apart, besonders der grüne Stoff ist schön. Und als Wendetasche ist ja raffitückisch.

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Tasche echt super süß da werde ich mir die Anleitung doch glatt mal klauen ;)

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die habe ich auch schon mal genäht, ich glaube, die hole ich mal wieder raus, ist doch echt schön. Deine Kombi mag ich auch gerne, dann lass dich mal herrlich inspirieren an der See! Schöne Zeit und liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen