Dienstag, 29. Juni 2010

Violett oder grün?


Die Sonne lacht und brennt....und eigentlich ist es viel zu
warm für die Nähmaschine....
...aber es juckt trotzdem in den Fingern..und für eine Kleinigkeit ist in den Abendstunden immer noch Zeit.
Es sei denn, es wird noch eine Runde mit dem Rad gedreht.
Also schnell für eine nette Nachbarin, die mir immer ihre Zeitschrift zum Lesen
überlässt, ein kleines Präsent gefertigt. Bleibt die Frage:
violett oder grün?











Kommentare:

  1. Ganz klar GRÜN!!!!!

    Aber das ist halt eine meiner Lieblingsfarben *lach*

    Wobei, lila ist ja auch schön ;-)

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Greta,

    ich find alle ganz toll. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich die lila Tasche mit den Blüten darauf wählen. Das wäre mein Favorit. Aber ich glaube, du machst mit jeder Tasche nichts falsch - sie sind einfach Klasse! Deine Nachbarin wird sich sicher über jede einzelne freuen. Also, wie du dich auch entscheidest, triffst du sicher die richtige Wahl!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. ich würde grün nehmen, wegen dem hirsch, das gefällt mir.
    die lila ist auch schön, aber der hirsch.....

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Greta,
    ich mag die lila am liebsten. Etwas dezenter als der Hirsch und das dunkle violett sieht sehr edel aus.

    Schwitzige Grüße aus Porta sende Dir Rike

    AntwortenLöschen