Samstag, 27. Dezember 2014

Samstagskaffee after Christmas #77

Ein letztes Mal in diesem Jahr treffen wir uns bei Ninja zum Kaffeeklatsch am Samstag. Die Feiertage sind vorbei und der Jahreswechsel klopft schon langsam an die Tür. Das letzte Weihnachtsgebäck wird auch langsam aufgefuttert. Noch schmeckt es ganz lecker.


Bin gespannt auf Eure Samstagskaffees und Wünsche Euch ein wunderbares Wochenende.


Mittwoch, 24. Dezember 2014

Wundervolle Weihnachten...

Euch allen wünsche ich erholsame und entspannte Festtage mit Euren Liebsten. Macht es Euch schön!

Hier wird auch entspannt und ich mache eine kleine Blogpause. Sicherlich gibt es hier und da ein Foto auf Instagram.

Samstag, 20. Dezember 2014

Samstagskaffee #76

Mit großen Schritten geht es wohl auf Weihnachten zu. Zum Glück gibt es hier keinen Geschenkestress. Ich freue mich auf ein paar erholsame Tage, bald ist es ja soweit und Entspannung ist angesagt. Hier werden noch ganz in Ruhe ein paar Kärtchen verschickt und letzte Bestellungen eingetütet. Heute treffen wir uns zu einem gemütlichen Samstagskaffee bei Ninja.

Euch allen einen schönen 4. Advent.

Samstag, 13. Dezember 2014

Samstagskaffee #75

Ein später Tee am Nachmittag. Mit dem zwar nicht mehr ganz neuem Flow Book for paper Lovers. Ich konnte einfach nicht wiederstehen.... Kleinen Streifzug heute zum Stoffmarkt gemacht und noch im Künstlerbedarfsladen geshoppt :-)


Zum Samstagskaffee lädt die liebe Ninja ein. Euch einen schönen dritten Advent! Und ich freu mich wie Bolle, der FC Kölle hat gewonnen :-)