Sonntag, 7. Oktober 2012

Ich wurde getaggt...

Vor einigen Tagen wurde ich von Nadine von namijda getaggt!

Ehrlich gesagt war mir nicht ganz so klar, was es damit eigentlich auf sich hat. Und eigentlich habe ich ja momentan echt wenig Zeit zum Posten......
Mein Projekt soll endlich starten ;-)

Heute habe ich mal eine kleine Erholungspause eingelegt und versuche jetzt mal Frage und Antwort zu stehen. Es geht um 11 Fragen, bitte schööön:

1. Gefärbt oder Natur?
Naja, ein paar Graue sollen in Farbe getaucht werden.
2. Lieber Hund oder Katze?
Katze
3. Kaffee oder Tee?
Eindeutig Tee
4. Morgenmuffel oder Frühaufsteher?
Kein gerne Frühaufsteher, aber kein Morgenmuffel
5. Lieblingsgetränk?
Tee ;-)
6. Frühstück herzhaft oder süss?
eher herzhaft, dann süss
7. Lieber Nudeln oder Kartoffeln?
Kartoffelqueen
8. Unterwegs mit dem Auto oder Fahrrad?
je nach dem
9. Lieber Zeitschrift oder Buch?
Zeitschriftenjunkie, Abends gerne ein Buch
10.  Hose oder Rock?
je nach Wetterlage, aber eher Hose
11. Dein Lieblingsschnittmuster?
hab ich keins, was eigenes

So, und dann noch 11 Dinge über mich:

1. viel Fantasie
2. chaotisch 
3. manchmal nicht mutig genug
4. Künstlerin
5. ich koche gerne und probiere aus
6. esse gerne mit Gästen
7. manchmal brauche ich Ruhe
8. ich mag nicht gerne telefonieren
9. ich esse gerne Eis (leider nur laktosefrei)
10. fahre gerne Fahrrad im Sommer

Hier nun meine 11 Fragen:

1. gepunktet oder gestreift?
2. Welcher Jahreszeitentyp bist du?
3. Lieber Kochen oder Backen?
4. Berge oder Meer?
5. Deine Lieblingsfrucht?
6. Wie wohnst du? Altbau oder Neubau?
7. Welches Sternzeichen bist du?
8. Welche Musik hörst du gerne?
9. Kino oder Theater?
10. Drei Dinge die dich glücklich machen?
11. Käse oder Wurst?

So, nun bin ich schon ganz gespannt auf die Antworten von....
und hoffe ihr habt Lust mitzumachen:



Hier noch kurz die Regeln:
Nicht vergessen: Das Kleingedruckte:
  1. Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selber schreiben.
  2. Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten - die man gestellt bekommen hat (?!)
  3. Dann kreiere selbst 11 Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen
  4. Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 follower haben
  5. Erzähl es den glücklichen Bloggern
  6. Zurück-taggen ist nicht erlaubt

Kommentare:

  1. Oh wie lieb... Danke dir für´s mitmachen :-) habe mich super darüber gefreut...

    Deine Fragen finde ich ja mal sehr genial ... und ich bin auch ein Zeitschriftenjunkie;)

    Jetzt bin ich aber schon gaaaanz gespannt auf dein Projekt :-)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claude,

    lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast :-)) Na dann...

    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claude, danke für's Taggen. Werde mich mal mit Deinen Fragen beschäftigen.
    Freue mich schon auf den tolles Projekt. Liebe Grüße. Caren.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claude,
    Vielen herzlichen Dank, dass Du an mich gedacht hast.
    Leider rennt mir die Zeit im Moment nur so durch die Hände und die to Do Liste ist unendlich lang. Aber wenigstens bedanken wollte ich mich!
    Wenn es mit dem taggen ein wenig Zeit hat, erledige ich es später :-)
    Sonnige Grüße,
    Birte

    AntwortenLöschen
  5. bei einem 11-fragen-projekt habe ich schon mal mitgemacht. das scheint immer mal zurückzukreisen ;) zur zeit mache ich nur noch selten bei challenges und dergleichen mit. eigentlich nur bei frau liebe und mal ne ausnahme alle jubelmonate. ich bekommt teilweise meine eigenen themen kaum unter ;) habe mich sehr gefreut über die einladung.

    liebe grüße und bis balde . tabea

    AntwortenLöschen
  6. ... immer herzlich Willkommen bei den Kleinen Schätzchen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claude,

    ...ich´s sach´s Dir! Momentan treibe ich mich im Internet rum! Gut, dass Du mir eben geschrieben hast. Das war die Erinnerung für heute Abend. Eben habe ich gerade einige Dinge erledigt. Somit kann ich mich jetzt mal an Deine Aufgaben setzen. Tut mir so leid, dass ich das momentan gar nicht gut einschieben kann. Aber ich mach´s noch...

    Ich freue mich riesig für Dich, dass Du Dein Ziel fast erreicht hast :-)) Wann geht´s genau los? Ich freue mich auf ein Treffen :-))

    Bis bald, ganz liebe Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claude,

    habe es endlich geschafft und die 11 Fragen beantwortet :-))

    Herzliche Grüße in die Baustraße und viel Erfolg :-))
    Corana

    AntwortenLöschen